Die LEISTUNGSWERT Vorgehensweise

Wie wir Kundenzufriedenheit erheben, messen und Bewerten

Kundenzufriedenheit wird seit langem unter hohem Aufwand erhoben. Die jeweiligen Erhebungsverfahren bieten Vor- und Nachteile in der Rücklaufquote, dem Auswertungsaufwand und in ihrer Aussagekraft. Um die Auswertbarkeit und Reichweite einer Onlineumfrage mit der Ehrlichkeit einer direkten Befragung zu verbinden, haben wir LEISTUNGSWERT.de entwickelt.

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen Ihr Angebot zu verbessern. Selbst die Meinung unzufriedener Kunden entwickelt so eine positive Wirkung - ohne im Internet Ihrem Ansehen zu schaden.

1. Die LEISTUNGSWERT Karten

Im Gegensatz zu üblichen Kundenbefragungen, erhalten Ihre Kunden in Form unserer LEISTUNGSWERT Karte eine persönliche Aufforderung zur Meinungsäußerung.

Die LEISTUNGSWERT Karte drückt bei der persönlichen Übergabe mit der Rechnung, bei der Bezahlung, Lieferung oder Verabschiedung Ihr ehrliches Interesse an der Zufriedenheit Ihrer Kunden aus.

Über den einmaligen Bewertungscode auf den LEISTUNGSWERT Karten stellen wir sicher, dass jede Meinung auch eine Kundenmeinung ist. Trotzdem bleibt die Anonymität Ihrer Kunden gewahrt.

Unsere Bewertungskarten enthalten neben dem klassischen Bewertungscode auch einen QR-Code, um mit einem modernen Smartphone direkt und ohne manuelle Eingabe eines Codes auf Ihrer Bewertungsseite zu landen.

2. LEISTUNGSWERT.de

Ihre Kunden geben den Bewertungscode von der LEISTUNGSWERT Karte direkt auf LEISTUNGSWERT.de ein. Damit erhalten Ihre Kunden einmalig die Möglichkeit Ihr Angebot zu bewerten.

Selbstverständlich ist auch eine direkte Integration in Ihre eigene Unternehmensseite oder eine Einbingung der Bewertung als facebook App möglich und dient Ihnen somit zusätzlich dazu, Ihre Onlinepräsenz zu bewerben.

Für jede Branche haben wir eine Auswahl an aussagekräftigen Bewertungsvorlagen erstellt, die Sie um Ihre persönlichen Fragestellungen ergänzen können. Unsere Befragungen basieren auf bewährten und umfangreich belegten Befragungsprinzipien wie SERVQUAL und SERVPERF. Damit garantieren wir die Aussagefähigkeit der Befragungen.

Verwenden sie unseren Beispielcode: XA231KD auf www.LEISTUNGSWERT.de

3. Die Auswertung

Die Meinung Ihrer Kunden wird erst dann für Sie wertvoll, wenn es gelingt, die richtigen Rückschlüsse daraus zu ziehen. Dazu erhalten Sie von uns eine vollständige und vergleichbare Auswertung Ihrer Ergebnisse. Erkennen Sie Trends und Entwicklungen, ergreifen Sie Maßnahmen und messen Sie Erfolge.

Treffen Sie in Zukunft die Erwartungen Ihrer Kunden. Dabei stellen wir Ihnen unsere Erfahrung zur Verfügung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.